Restaurator Hub Team

Restaurator Hub

Von links: Luca Hub, Andrea Engelhardt-Hub, Klaus Hub

In 25 Jahren kann man einiges erleben. Das gilt besonders für das Berufsleben eines Restaurators. Klaus Hub hat in dieser Zeit über hundert Kirchen und Schlösser restauriert und dabei immer wieder Besonderheiten angetroffen aus denen er lernen konnte. Dieser Erfahrungsschatz ist in der heutigen, sehr spezialisierten Restauratorenwelt nur noch selten anzutreffen.

Ein Bereich lag und liegt Restaurator Klaus Hub aber besonders am Herzen. Die Restaurierung von Gemälden – egal ob Ölgemälde reinigen lassen, oder ob eine Firnisabnahme vonnöten ist – der Erhalt alter Schätze macht ihm besonders viel Freude.

Das 25-jährige Jubiläum von Restaurator Hub war auch der Hohenloher Zeitung einen Bericht wert, den Sie hier abrufen können!